NewsTV-Serien

TV-News: Trailer zur dritten Staffel von Mr. Robot erschienen

Die erfolgreiche Hacker-Serie Mr. Robot geht in die dritte Runde. Der neue Trailer zeigt bereits, dass die Spannung gegenüber den ersten beiden Staffeln wohl noch steigen wird. Am 11. Oktober 2017 können Zuseher in den USA schon die erste Folge sehen, in Deutschland und Österreich werden wir wohl noch einige Monate warten müssen bis die 3. Staffel wieder auf Amazon Prime erscheinen wird.

Chris Cumber, Präsident von NBC Universal, über Mr. Robot: „Sam Ismail ist ein wahrhaft kreativer Visionär, der auch weiterhin eine Serie abliefert, die mutig aktuelle Themen in den Fokus rückt und nicht vor den täglichen Schlagzeilen zurückschreckt. Wir freuen uns, die nächste Phase von Elliots Reise diesen Herbst mit allen Fans zu teilen.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"