Home / News / TV-News: The Witcher – CD Projekt Red ist nicht an der Netflix-Serie beteiligt

TV-News: The Witcher – CD Projekt Red ist nicht an der Netflix-Serie beteiligt

Die Netflix-Serienadaption der The Witcher-Saga wurde als Umsetzung der Romanreihe des Autors Andrzej Sapkowski angekündigt. Das für die populäre Videospielreihe um den Hexer Geralt von Riva verantwortliche Entwicklerstudio CD Projekt Red hat auch selbst betont, dass man an der Produktion nicht beteiligt ist.

Das Team “wünscht dem Projekt nur das Beste und freut sich darauf, die Serie auf Netflix anzusehen”, heißt es in einer Stellungnahme.

Auch Doug Cockle, die englische Stimme von Geralt in den Spielumsetzungen, ist nicht involviert. Auf Twitter schreibt er aber, dass er sehr gerne eine Rolle in der Serie übernehmen würde.

Quelle: GamesRadar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*