NewsTV-Serien

TV-News: The Tick – Pilotfolge kostenlos bei Amazon verfügbar

Als Teil der „Amazon Pilot Season“ kann die Pilotfolge von The Tick derzeit kostenlos bei Amazon angesehen werden – auch ohne Prime-Mitgliedschaft. Bei The Tick handelt es sich um die bereits zweite Live-Action-Serienumsetzung des blauen Superhelden, der einst als Maskottchen für einen Comicladen begann und später zur Comic- und Zeichentrickfigur wurde.

„In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden, der vielleicht nur in seiner Einbildung existiert…“

Auf amazon.de/pilotseason kann abgestimmt werden, welche der drei aktuellen Pilotfolgen (The Tick, I Love Dick und Jean-Claude Van Johnson) in Serie gehen sollen.

Hier geht es zum kostenlosen Stream der Pilotfolge von The Tick

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"