Home / News / TV-News: Star Wars Rebels holt sich einen Charakter aus Rogue One (Spoiler)

TV-News: Star Wars Rebels holt sich einen Charakter aus Rogue One (Spoiler)

Ein Charakter aus Rogue One: A Star Wars Story wird bald auch in der Animationsserie Star Wars Rebels zu sehen sein.

Achtung: Spoiler!

Der Spielzeughändler Toys“R“Us verteilt in den USA Poster zu Rebels, auf denen Saw Gerrera zu sehen ist, der im Kino von Forest Whitaker gespielt wird. Gerrera wurde ursprünglich in der fünften Staffel von Star Wars: The Clone Wars eingeführt. Ob sein Sprecher Andrew Kishino zurückkehrt ist nicht bekannt. Disney hat noch nicht bestätigt, wann Saw Gerrera in Star Wars Rebels auftauchen wird.

Die Serie hat in der aktuell laufenden dritten Staffel bereits einen anderen bekannten Charakter zurück gebracht: Großadmiral Thrawn.

Quelle: Twitter