NewsTV-Serien

TV-News: Star Trek Discovery – Start im Herbst?

Ursprünglich hätte Star Trek: Discovery schon im Januar dieses Jahres starten sollen, dann wurde sie auf Mai 2017 verschoben. Nach dem Ausstieg von Showrunner Bryan Fuller (Hannibal), der sich lieber auf American Gods konzentrieren wollte, wurde die Serie erneut verschoben. Nun sieht es so aus, als ob sie erst Anfang Herbst 2017 starten wird. Bei uns wird sie bei Netflix zu sehen sein.

Derzeit ist bekannt, dass Discovery zehn Jahre vor der ersten Star Trek-Serie angesiedelt ist. Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, ist noch nicht bekannt, unter anderem wurden bisher folgende Schauspieler bekannt gegeben: Michelle Yeoh als Captain Georgiou, Doug Jones als Lieutenant Saru, Anthony Rapp als Lieutenant Stamets, Sonequa Martin als Lieutenant Commander Rainsford und James Frain als Vulkanier Sarek, der Vater von Spock.

Quelle: Deadline

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"