NewsTV-Serien

TV-News: Star Trek Discovery – Bryan Fuller nicht mehr Showrunner

Bryan Fuller (Hannibal) hat derzeit eine Menge Projekte gleichzeitig am Laufen: Star Trek: Discovery für CBS, American Gods für Starz und Amazing Stories für NBC. Aus diesem Grund wurde die neue Star Trek-Serie schon einmal von Januar auf Mai 2017 verschoben. Da CBS aber keine weitere Verschiebung will, wurde nun entschieden, dass Fuller nicht mehr die Rolle des Showrunners übernehmen wird. Allerdings bleibt er Executive Producer und soll auch weiterhin eine wichtige Rolle bei der Story der Serie haben. Statt ihm werden nun Gretchen Berg und Aaron Harberts die Showrunner. Die beiden haben mit Fuller schon an Wonderfalls und Pushing Daisies gearbeitet.

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"