NewsTV-Serien

TV-News: Sherlock – Ende nach Staffel 4?

In der vierten Staffel der erfolgreichen BBC-Serie hat Sherlock (Benedict Cumberbatch) einen neuen, tierischen Partner, da er nicht in allen drei Episoden auf John Watson (Martin Freeman) zählen können wird. Losgehen soll die Staffel entweder zu Weihnachten oder spätestens im Januar 2017.

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht: Laut Showrunner Steven Moffat könnte das die letzte Staffel der Serie werden. Er sei erstaunt, dass die BBC es geschafft hat, die beiden Filmstars für eine weitere Staffel zu engagieren. Er wisse nicht, wie lange die Serie noch weitergehen wird. Es würde ihn zwar überraschen, wenn Staffel 4 das Ende ist, aber es könne durchaus der Fall sein.

77073-sherlock-staffel4

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"