NewsTV-Serien

TV-News: Realverfilmungen von Fullmetal Alchemist und Kakegurui starten bald auf Netflix

Netflix hat etwas übrig für Anime und Verfilmungen. Nachdem Death Note erfolgreich als Real-Film gestartet ist, wird schon bald ein Live-Action-Film von Fullmetal Alchemist veröffentlicht. Genauer gesagt am 19. Februar kann der von Fumihiko Sori erstellte Film gestreamt werden. Interessierte können sich schon mal den Trailer anschauen.

Neben der Anime-Verfilmung startet Netflix am 1. Februar auch noch eine neue Animeserie. In Kakegurui aus dem Hause MAPPA fordern sich auf einer Privatschule Kinder aus reichen Familien zu Glücksspielen heraus. Bei diesen Spielen geht es teilweise um alles – sogar um das eigene Leben. Die neue Schülerin Yumeko Jabami kennt sich mit der Spieltheorie aus und kann die Gegner durchschauen. Die zwölf Episoden können wir also schon bald sehen, der Trailer ist auch hier schon online.

Tags

Related Articles