NewsTV-Serien

TV-News: Produzent der Castlevania-Serie arbeitet auch an Assassin’s Creed-Projekt

An diesen Sonntag (7.7.) startet auf Netflix die langerwartete Catlevania TV-Serie. Produziert wird diese von Adi Shankar der der im Jahr 2015 einen düsteren Power Rangers-Fanfilm mit Katee Sackoff realisierte. Nun hat er den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Wie heute bekannt wurde, arbeitet Adi Shankar auch an einer Assassin’s Creed-Zeichentrickserie. In einem Interview erzählte Shankar zudem das er sich noch erinnern kann das er sich das erste Assassin’s Creed Videospiel kurz, nachdem er nach Los Angeles gezogen war, gekauft hat. Damals war es für den unbekannten Filmemacher undenkbar das eines Tages Ubisoft ihn darum bittet die Welt von Assassin’s Creed als Anime zu produzieren. Bis jetzt hat sich Ubisoft noch nicht offiziell zu dem neuen TV-Projekt geäussert.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close