NewsTV-Serien

TV-News: Neuer Trailer zu DC´s Legends of Tomorrow stellt die Charaktere vor

Die dritte Staffel von DC´s Legends of Tomorrow startet bereits am 10. Oktober in den USA. Passend dazu haben die Mannen von CW einen neuen Trailer präsentiert, der sowohl die Schauplätze als auch die Charaktere der kommenden Folgen zeigt. So ist unter anderem Ray Palmer (The ATOM), Caity Lotz (Sara Lance/White Canary), Victor Garber (Professor Martin Stein), Franz Drameh (Jefferson Jackson/Firestorm), Dominic Purcell (Mick Rory/Heat Wave) und Nick Zano (Dr. Nate Heywood/Steel) zu sehen.

In Deutschland und Österreich werden wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis die dritte Staffel von DC´s Legends of Tomorrow erscheint. Bislang wurde die deutsche Synchronisierung immer ein halbes Jahr nach der Originalausgabe veröffentlicht. Eine vierte Staffel wurde übrigens noch nicht bestätigt, wenn die Serie weiterhin gut läuft ist aber davon auszugehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"