NewsTV-Serien

TV-News: Neue Star Wars–Animationsserie von Disney?

Passend zum neuen Star Wars-Trailer wird es nicht in einer weit entfernten Galaxis, sondern wohl schon in naher Zukunft auch eine neue Star Wars Animationsserie geben. Obwohl mit Star Wars Rebels gerade erst eine neue CGI-Serie gestartet ist, plant Disney Gerüchten zufolge schon die nächste Serie.

Glaubt man der GerĂĽchtekĂĽche, dann sind drei oder vier Staffeln fĂĽr den potentiellen Nachfolger von Star Wars Rebels in Planung. Es geht aber noch weiter. Einem anonymen Insider zufolge ist auch eine Serie rund um Star Wars: The Force Awakens geplant, so Slashfilm. Diese Serie wĂĽrde dann wohl in der sich bis dahin bereits etablierten Gegenwart der neuen Trilogie spielen.

Vor 2017 oder 2018 ist aber wohl nicht mit greifbaren Ergebnissen zu rechnen.

Mit diesen neuen CGI-Serien im Krieg der Sterne Universum möchte Disney wohl jüngere Zuschauer an die Faszination für Star Wars heranführen. Das dazu passende Merchandising tut sein Übriges.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"