NewsTV-SerienVideogames

TV-News: Neue Sonic Serie & Spiele angekündigt! (+ erste Trailer)

Sega America hat heute die neue Sonic TV Serie „Sonic Boom“ angekündigt, mehr noch neben der ersten Sonic Serie die komplett im Computer entstanden ist wird es auch ein gleichnamiges Videospiel geben welches noch dieses Jahr für Wii U und 3DS erscheinen wird und eng mit der Handlung der Serie verknüpft sein soll. Auch die beliebte Comic-Heft Reihe die in den USA schon seit Ewigkeiten läuft bekommt einen „Sonic Boom“ Ableger, genauso wird es Action-Figuren geben uvm. Scheint so als würde Sega die goldene Kuh Sonic noch einmal richtig melken wollen! Bleibt nur zu hoffen das auch die Qualität sowohl bei der Serie als auch den Games passt, der blaue Igel und seine Fans hätten es sich verdient!

TV Serien Trailer:

Videogame Trailer:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"