NewsTV-Serien

TV-News: Netflix macht eine The Witcher-Serie

Dass Netflix schon länger nach seinem Game of Thrones sucht ist bekannt. Heute hat das Streaming-Unternehmen angekündigt, dass eine eigene aufwendige Produktion auf Grundlage der acht The Witcher-Romane von Andrzej Sapkowski entwickelt wird. Sapkowski, der nach eigenen Angaben bis auf einen alten Deal mit CD Projekt Red kaum vom Erfolg der Videospiele profitiert, wird als kreativer Berater dabei sein.

Tomas Baginski, Regisseur aller Videos der Witcher-Serie und auch des sensationellen Cyberpunk 2077-Teasers, wird zumindest bei einer Episode Regie führen.

Laut den beiden Executive Producers Sean Daniel und Jason Brown (The Expanse) ist man gerade dabei, die Geschichten auszuwählen, die man in den ersten beiden Staffeln sehen wird. Wann die Serie auf Netflix erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Amazon-Tipp: Die Netflix-Serie ist nicht die erste Verfilmung des The Witcher-Stoffes-

[amazonjs asin=“B003D9W8PK“ locale=“DE“ title=“Geralt von Riva – Der Hexer“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"