NewsTV-Serien

TV-News: Netflix erhöht die Abo-Preise

Gerade erst wurde bekannt, dass Netflix trotz starkem Wachstums bereits rund 4,5 Milliarden Dollar Schulden angehäuft hat. Nun dreht der Streaming-Anbieter in Europa an der Preisschraube einiger Pakete. Wer ein neues Netflix-Abo abschließt, muss schon die neuen Preise bezahlen, bestehende Kunden sollen bald per Email über den angepassten Preis informiert werden.

Das Standard-Paket, das es erlaubt, Filme und Serien auf zwei Geräten gleichzeitig anzuschauen, kostet fortan 10,99 Euro pro Monat und damit einen Euro mehr als bisher. Im Falle des Premium-Pakets, das bis zu vier Geräten gleichzeitig Zugang gewährt und darüber hinaus auch Ultra-HD umfasst, wird für Kunden sogar um zwei Euro teurer. Hier steigt der Preis auf monatlich 13,99 Euro.

Das sind die neuen Inhalte bei Netflix im Oktober

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"