NewsTV-Serien

TV-News: Mögliche Watchmen-Serie von HBO und Zack Snyder im Gespräch

2009 kam Zack Synders Verfilmung von Alan Moores Comic-Klassiker Watchmen ins Kino. Der Film kam zwar bei Kritikern recht gut an, war aber kein finanzieller Erfolg. Grund dafür könnte sein, dass sich die vielen Storylines des Comics schwer in einen Film packen lassen und eine Serienadaption besser dafür eignen würde.

Und genau das plant Zack Snyder. Laut Collider hat er sich mit HBO getroffen, um über eine Watchmen-Serie zu reden. Details dazu gibt es leider überhaupt keine und so bleibt die Frage offen, ob wieder Moores Watchmen adaptiert wird oder vielleicht eine Sequel- oder Prequel-Serie (basierend auf den 2012 erschienenen Before Watchmen-Comics) im Gespräch ist.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"