NewsTV-Serien

TV-News: Marvel Pressekonferenz: Details zu den neuen TV-Serien (Update: Jetzt mit Video)

Wie bereits berichtet haben Marvel und Netflix einen Deal über die Serien Daredevil, Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage sowie die Mini-Eventserie The Defenders abgeschlossen. Nun wurde in New York, wo die Serien spielen und gedreht werden, eine Pressekonferenz abgehalten, in der weitere Details bekannt gegeben wurden.

Die Serien werden in folgender Reihenfolge erscheinen: Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, The Defenders. Die vier Einzelserien sollen zusammen auf 52 einstündige Episoden kommen und die Event-Miniserie auf 4 bis 8 Folgen. Die Serien sollen sich über mehrere Jahre erstrecken und dann in die Eventserie münden, ähnlich wie die Marvel Studios-Filme zu The Avengers geführt haben. In dem angefügten Bild könnt ihr ein Promo-Artwork zu den Serien sehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"