NewsTV-Serien

TV-News: Jährliches Arrow/Flash-Crossover geplant und Spin-Off-Serie in Vorbereitung (Update: Spin-Off Bestätigt)

Update: Arrow und The Flash Crossover Spin-Off bestätigt

Das CW Television Network hat eine tolle Überraschung für Fans von Arrow und The Flash angekündigt. So wird es den DC Comics Spin-Off geben, bei dem einige Charaktere dieser Figuren in einer eigenen Serie zusammengefasst werden. So sind etwa Brandon Routh (Ray Palmer/The Atom), Caity Lotz, Victor Garber (Dr. Martin Stein) und Wentworth Miller (Leonard Snart/Captain Cold) mit dabei. Wie Lotz dabei in die Serie passt, ist noch nicht klar, denn Sara Lance wurde ja in Arrow getötet. Auch andere Charaktere aus The Flash und Arrow sind bereits im Gespräch. So soll das Superhelden Team noch drei weitere DC Comics Charaktere beinhalten, die noch nie in einer TV-Serie zu sehen waren.

Quelle

Originalmeldung:

Neben der Verlängerung um je eine weitere Staffel und der Ankündigung einer Zeichentrickserie hat der US-Fernsehsender the CW noch weitere Pläne für die DC-Serien The Flash und Arrow.

Laut CW-Präsident Mark Pedowitz ist ein jährliches Crossover-Event im Herbst zwischen Arrow und Flash geplant, ähnlich dem Weihnachtsspecial bei Doctor Who. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar, da das erste Aufeinandertreffen im Herbst 2014 tolle Quoten lieferte.

Außerdem enthüllte Arrow und The Flash Executive Producer Greg Berlanti, dass man sich derzeit in frühen Gespräche zu einem Spin-Off um den Helden The Atom mit Ex-Superman Brandon Routh in der Hauptrolle befindet. Ray Palmer (bzw. sein Alter Ego The Atom) wurden in der dritten Staffel von Arrow eingeführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"