NewsTV-Serien

TV-News: Ewan McGregor mit Doppelrolle in Fargo Staffel 3

Die mit Emmys ausgezeichnete Anthologie-Serie wird 2017 mit einer dritten Staffel zurückkehren, die näher an der Gegenwart als die beiden bisherigen Staffel spielen soll. Nun gibt es erste Details dazu, und ein erster Schauspieler wurde gecastet: Ewan McGregor übernimmt gleich zwei der Hauptrollen, die Brüder Emmit und Ray Stussy.

Emmit ist der Parkplatzkönig von Minnesota, hat sich selbst zu seinem Erfolg hochgearbeitet, ist gut aussehend und ein Familienmann. Sein etwas jüngerer Bruder Ray hingegen ist ein Bewährungshelf, dick, hat eine Glatze und hat im Leben nicht viel erreicht, wofür er seinem Bruder die Schuld gibt. Mehr wurde noch nicht verraten, aber wie von Fargo gewohnt wird dieser Grundkonflikt wahrscheinlich der Auslöser für immer größer werdendes Chaos sein.

Quelle: Deadline

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"