NewsTV-Serien

TV-News: Erste Promobilder für Flash und iZombie

Diese Woche wurde von CW jeweils die erste Staffel von The Flash und iZombie geordert. Jetzt wurden auch die ersten Promobilder veröffentlicht.

In The Flash bekommen wir den von Robert Kanigher, John Broome und Carmine Infantino geschaffenen Barry Allen zu sehen. Die Arrow-Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg nehmen auch bei dieser Serie, an deren Pilotepisode Geoff Johns beteiligt war, das Ruder in die Hand. Neben Grant Gustin sind noch Jesse L. Martin, Rick Cosnett, Danielle Panabaker, Candice Patton, Carlos Valdes, Tom Cavanaugh, John Wesley Shipp, Michelle Harrison und Patrick Sabongui zu sehen.BnQ1CpYCIAATRTA-4a8f7

iZombie stammt von Veronica Mars Erschaffern Rob Thomas and Diane Ruggiero. Die Serie basiert lose auf der gleichnamigen Comicreihe aus dem Hause Vertigo von Chris Roberson und Mike Allred. Neben Rose McIver als Liv, the Zombie, sind auch Malcolm Goodwin, Alexandra Krosney, David Anders, Robert Buckley, Nora Dunn und Ruhul Kohli in verschiedenen Rollen zu sehen.

BnOQswuCMAAp3nn-6ff14

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"