NewsTV-Serien

TV-News: Erste Bilder zum offiziellen Doctor Who LEGO-Set

Update 2: LEGO veröffentlichte erste Bilder des offiziellen Sets zu Doctor Who, das im Dezember in den Handel kommen soll.

Update: In einem neuen Video kündigt LEGO Sets zu Wall-E und Doctor Who an. Die Faneinsendung Doctor Who and Companions wird zu einem vollwertigen, offiziellen LEGO-Set. Offizielle Bilder oder ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Originalmeldung vom 9. November 2014:

Wie bereits das LEGO Ghostbusters-Set werden nun weitere Einreichungen von Fans über LEGO Ideas zu offiziellen LEGO-Sets. Diesmal sind es ein Set mit Vögeln – und viel spannender: Ein Set zur TV-Serie The Big Bang Theory!

LEGO The Big Bang Theory

Zusätzlich werden zwei weitere Sets derzeit noch geprüft. Dabei handelt es sich um Doctor Who und Doctor Who and Companions. Noch ist nicht klar, ob es eines dieser Projekte in die Läden schafft, doch die Chancen stehen nicht schlecht.

LEGO Doctor Who 2
Doctor Who
LEGO Doctor Who 1
Doctor Who and Companions

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"