NewsTV-Serien

TV-News: Eine Galaxy Quest-Serie könnte bei Amazon landen

Amazon Studios soll derzeit eine auf Galaxy Quest basierende Serie entwickeln, berichtet Entertainment Weekly. Bereits im April gab es eine Meldung, dass Paramount am Verkauf eines Galaxy Quest-Projekts interessiert sei.

Der Film aus dem Jahr 1999 handelte von den Darstellern einer Star Trek-artigen TV-Serie, die von Aliens ins Weltall verschleppt werden, nachdem diese ihre Serie für eine Dokumentation hielten.

Die Serie soll sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden und es ist auch nicht klar, ob es sich um einen Reboot handelt oder einige der Originaldarsteller wie Sigourney Weaver, Tim Allen, Alan Rickman und Sam Rockwell wieder mit dabei sind. Hinter der Kamera soll das Team allerdings das gleiche wie 1999 sein. Autor Robert Gordon wird wieder das Drehbuch für die Pilotfolge schreiben und auch Regie führen. Dean Parisot, Regisseur des Films, wird als Regisseur und Ausführender Produzent fungieren.

Paramount und Amazon Studios haben sich bisher noch nicht zu dem Bericht geäußert.

Quelle: Entertainment Weekly

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"