NewsTV-Serien

TV-News: DuckTales – „Doctor Who“ David Tennant und weitere Sprecher verpflichtet

Disney hat die englischen Sprecher für die neue DuckTales-Serie bekannt gegeben. David Tennant spielt Dagobert Duck, Danny Pudi, Ben Schwartz und Bobby Moynihan Tick, Trick und Track, Beck Bennett Quack den Bruchpiloten, Toks Olagundoye Frieda und Kate Micucci Nicky.

Ebenfalls bestätigt, allerdings noch ohne Sprecher sind Daniel Düsentrieb, der Butler Johann, Mac Moneysac, Gundel Gaukeley und die Panzerknacker.

Die erste Staffel besteht aus 21 halbstündigen Episoden und zwei einstündigen Specials und startet im Sommer 2017. Matt Youngberg (Ben 10: Omniverse) fungiert als ausführender Produzent, Koproduzent Francisco Angones (Wander Over Yonder) ist für die Storys verantwortlich, als Art Director dient Sean Jimenez.

Die DuckTales-Originalserie wurde von 1987 bis 1990 produziert und brachte es auf 100 Episoden in zwei Staffeln. 1990 folgte mit DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe ein abendfüllender Spielfilm.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"