NewsTV-Serien

TV-News: Die Protagonisten von How I Met Your Dad (Update 2: Weiterer Darsteller fixiert)

Update 2: Nun wurde eine weitere Rolle besetzt. Sallys schwuler Freund und Ehemann ihres Bruders wird von Drew Tarver gespielt. Er ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt, was auch seine IMDB-Seite zeigt.

Quelle

Update: Die Produzenten des How I Met Your Mother-Nachfolgers How I Met Your Dad haben sich auf eine Hauptdarstellerin geeinigt.Die 30-jährige Greta Gerwig wird die Rolle der Sally übernehmen sowie als Produzentin und Co-Autorin fungieren. Diese Castingentscheidung dürfte den Serienmachern sehr wichtig sein, denn auf Gerwigs Wunsch wird die Serie in New York gedreht wenn die Pilotfolge gut ankommt und eine erste Staffel bestellt wird. Der Pilot wird aber noch in Los Angeles gedreht.

Greta Gerwig

Originalmeldung:

How I Met Your Mother befindet sich derzeit in der neunten und letzten Staffel. Das Konzept hat sich aber bewährt, also wird eine Fortsetzung nachgeschoben: How I Met Your Dad erzählt die selbe Geschichte wie HIMYM nur mit anderen Figuren und einer Frau als Hauptdarstellerin. Nun wurde bekannt welche Personen uns im Spin-Off erwarten:

Sally ist so etwas wie ein weiblicher Peter Pan- sie ist nie so wirklich erwachsen geworden. Sie lässt sich von ihrem Ehemann Gavin scheiden, nachdem das erste Ehejahr alles andere als gut gelaufen ist.

Juliet ist Sallys beste Freundin. Sie ist ein typisches Partygirl und betreibt einen erfolgreichen Blog.

Danny ist Sallys älterer Bruder. Er ist homosexuell und Anwalt und hat wenig mit seiner Schwester gemeinsam obwohl sie sehr eng miteinander verbunden sind. Diese Bindung wird auf die Probe gestellt als Sally als Folge der Scheidung bei ihm einzieht.

Todd ist Dannys Ehemann und ein enger Freund Sallys vom College. Er freut sich darüber, dass sie bei ihm und seinem Ehemann einzieht.

Frank ist der IT-Guy von Juliets Blog. Er mag Sally, diese Zuneigung ist aber einseitig.

Serienschöpfer Carter Bays dementierte, dass die neuen Figuren in der neunten Staffel von How I Met Your Mother eingeführt werden.

Was haltet ihr von den Plänen HIMYM fortzusetzen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"