NewsTV-Serien

TV-News: Das Comic-Con Panel zu Marvel’s Agent Carter (Infos und Video)

Zwar wurden auf dem Marvel Television-Panel auf der San Diego Comic-Con keine neuen Darsteller für Agent Carter vorgestellt, womit Hayley Atwell die einzige bestätigte Schauspielerin bleibt, doch es gab interessante Neuigkeiten über die Regisseure der Serie. So wird Marvel Studios Co-Präsident Louis D’Esposito für das Drehbuch und die Regie der Pilorfolge zuständig sein. Damit nicht genug werden die Regisseure von Captain America: The Winter Soldier (The Return of the First Avenger) Joe und Anthony Russo die zweite und dritte Episode inszenieren. Joe Johnston, Regisseur des ersten Captain America-Streifens Captain America: The First Avenger, befindet sich in Gesprächen, bei der vierten Folge Regie zu führen. Im übrigen wird die Serie das Debüt von Edwin Jarvis beinhalten, Howard Starks Butler, der Tonys Tutor uns später inspiration für die AI J.A.R.V.I.S. wird. Der gesamte Agent Carter-Abschnitt des Marvel Television-Panels kann im Video unterhalb dieser Zeilen angesehen werden.

Marvel’s Agent Carter ist eine Miniserie mit 8 Episoden, die im Mid Season Break von Agents of S.H.I.E..L.D. ausgestraht wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"