NewsTV-Serien

TV-News: Clark Gregg über die letzten Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. nähert sich dem Ende der ersten Staffel und so hat CBR die Chance genutzt, dem Hauptdarsteller Clark Gregg ein paar Infos über die finalen Episoden zu entlocken.

Zuerst blickten sie jedoch noch kurz zurück, auf die Episoden der letzte Woche und den Ereignissen aus Captain America: The Winter Soldier. Dabei meinte Gregg, dass es recht schwer sei zu sehen, ob eine Episode gut wird oder nicht, wenn man mitten drin ist. Schließlich sehen sie auch nur bedingt, was das VFX-Team für die Episode liefert, es aber durchaus Momente gibt, wie z.B. eintretende Wendungen, die einen veranlassen, noch einen Gang zuzulegen.

Was die Ereignisse aus Winter Soldier anbelangt, so wusste er nur von ein paar Kollegen, dass S.H.I.E.L.D. angegriffen wird. Welche Ausmaße, das Ganze haben würde, war auch ihm nicht bekannt. Aber Clark Gregg ist sich sicher, dass die Fans begeistert werden, wenn sie sehen wie die Ereignisse von Cap ihre Wellen in den letzten Folgen schlagen werden. Er hat ein paar Szenen gesehen und war begeistert.

Was natürlich die Frage aufwarf, was er denn über das Finale verraten dürfe? Auf der einen Seite gebe es Agent Garett, den psychopatischen Mörder, auf der anderen wurde S.H.I.E.L.D. zerschlagen und das Team befindet sich auf der Flucht. Es ist somit klar, dass es einige Rechnungen zu begleichen gilt. Ebenso sei es an der Zeit das Phil Coulson nicht mehr nur einsteckt, sondern auch anfängt zurückzuschlagen. Es sei der absolut der falsche Zeitpunkt sich jetzt mit Phil anzulegen.

Abschließend wurde Gregg noch gefragt, ob er das Script zu Avengers: Age of Ultron lesen durfte und ob eine Rolle für seine Frau Jennifer Grey in Agents of S.H.I.E.L.D. geplant sei. Persönlich habe er es noch nicht gelesen, seine Antwort auf die erste der beiden Fragen, aber er weiß, dass die Schauspieler begeistert sind. Bezüglich seiner Frau sei nichts konkretes geplant. Man habe aber schon mit ein paar Leuten gesprochen und die kreativen Köpfe seien auch am Überlegen eine passende Figur für sie zu finden. So wie er seine Frau kennt, wird es, wenn es denn passiert, ein Charakter mit Superkräften sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"