NewsTV-Serien

TV-News: Beware the Batman kehrt zurück auf den TV-Bildschirm

Letztes Jahr im Oktober ist Beware the Batman einfach aus dem Programm von Cartoon Network genommen worden. Im Mai kehrt die Show zurück auf die Bildschirme, jedoch zu einer ganz ungünstigen Zeit.

Fans von Beware the Batman können zumindest dahingehend beruhigt sein, dass ab Mai 2014 die Serie wieder ausgestrahlt wird. Nicht nur die bereits gesendeten Folgen sondern auch noch 15 nicht veröffentliche Episoden werden ausgestrahlt. Jedoch klingt das nur schön auf dem Papiert, denn Cartoon Network zeigt die Serie mitten in der Nacht, nämlich um 3.00 Uhr morgens. Als wäre dies nicht schon ein Hinweis darauf, dass auch Beware the Batman nach nur einer Staffel endet, schlägt die Veröffentlichung des aktuellen Sendeplans für 2014/2015 von Cartoon Network den letzten Sargnagel ein. Die Serie taucht nämlich nicht im Plan auf. Damit teilt sich Beware the Batman das kurzlebige Schicksal mit Green Lantern – The Animated Series und Young Justice. Wobei Young Justice wenigstens noch eine zweite Staffel bekam.

Weiterhin ist im Plan ersichtlich, dass es keine neue Zeichentrick- oder Animationsserie im DC-Universum geben wird. Einzig Teen Titans GO! bleibt den Cartoonfans mit einer weiteren neuen Season erhalten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"