NewsTV-Serien

TV-News: Das erste LEGO Simpsons Set wurde enthüllt! (UPDATE (2): Sendetermin zur Lego-Folge ist bekannt, Offizielle Bilder + Video)

Es wurde ja bereits gemunkelt und LEGO hat es auch schon bestätigt: LEGO Spielsets mit Simpsons-Thema sind in der Pipeline.

Nun gibt es ein erstes Bild, das die Packung eines Sets zeigt, das die gesamte Familie Simpson, Flanders und ihr Haus beinhaltet. Inhalt der Box: sechs Minifiguren und 2523 Legosteine, das Haus der Simpsons kann sogar aufgeklappt werden. Leider gibt es noch kein Erscheinungsdatum.

Simpsons Lego

Update: LEGO veröffentlichte ein Video, Bilder und Infos zum Spielset.

Das Haus der Simpsons soll ab Februar in LEGO Stores und Online für einen Preis von 199,99 Dollar (vermutlich 199,99 €) erhältlich sein. Im Mai erscheint in den USA eine Spezialepisode der Simpsons mit LEGO-Thema, in der Bart, Homer und Co. in Legoform zu sehen sind. Die Minifiguren werden auch einzeln zu einem Preis von je 3,99 Dollar erhältlich sein.

Update (2): Ausstrahlungstermin zur Lego-Episode steht fest, Plus neues Minifiguren-Set

Am 4. Mai wird die Lego Episode „Brick Like Me“, passend zum erhältlichen Set, als 550. Folge der Serie in den USA ausgestrahlt. Die Lego-Episode ist Bestandteil des Vertrages mit Lego zur Verwirklichung des Spiel-Sets. Nachdem das Haus-Set bereits Anfang Februar erschien, wird Lego mit einem 16-teiligen Minifiguren-Set Anfang Mai nachelegen.


LEGO Simpsons1LEGO Simpsons2LEGO Simpsons3LEGO Simpsons4LEGO Simpsons5LEGO Simpsons6LEGO Simpsons7LEGO Simpsons8LEGO Simpsons9

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"