Home / News / TV-News: Amazon Prime bringt exklusive Superheldenserie The Tick im August

TV-News: Amazon Prime bringt exklusive Superheldenserie The Tick im August

Nachdem Amazon im vergangenen Jahr eine erste Staffel der Superheldenserie The Tick bestellt hat, steht nun das Premierendatum fest. Der blaue Held (Peter Serafinowicz) stürzt sich ab dem 25. August bei Amazon Prime ins Abenteuer. Bei The Tick handelt es sich um die bereits zweite Live-Action-Serienumsetzung des Helden, der einst als Maskottchen für einen Comicladen begann und später zur Comic- und Zeichentrickfigur wurde.

„In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden, der vielleicht nur in seiner Einbildung existiert…“

Amazon hat noch nicht bekannt gegeben, aus wie vielen Episoden die erste Staffel besteht.