NewsTV-Serien

TV-News: Agents of SHIELD und Agent Carter um weitere Staffeln verlängert

Marvel bestätigte, dass die TV-Serien Agents of SHIELD und Agent Carter vom Fernsehsender ABC um je eine weitere Staffel verlängert wurden. Agents of SHIELD geht somit in die dritte und Agent Carter in die zweite Runde.

Details zu bevorstehenden Handlungen sowie neuen Darstellern wurden noch nicht bekannt gegeben. Das zweistündige Staffelfinale von Agents of SHIELD am 12. Mai könnte aber bereits eine Richtung andeuten, in die sich die Serie bewegen wird, wenn sie im Herbst in Staffel 3 startet.

Wie Deadline berichtet, wurden die Pläne für eine Spinoff-Serie zu Agents of SHIELD mit Adrianne Palicki (Bobbi Morse/Mockingbird) und Nick Blood (Lance Hunter) in den Hauptrollen eingestellt.

Derzeit arbeitet auch Oscar-Preisträger John Ridley (12 Years A Slave) mit ABC und den Marvel Studios an einer weiteren TV-Serie. Diese wird ebenfalls im Marvel Cinematic Universe angesiedelt sein und sich um einen Marvel-Helden drehen.

Quelle: Marvel

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"