NewsTV-Serien

TV-News: Amazon Prime – Neues für Kinder: Studio Ghiblis Ronja Räubertochter und mehr

Bei den Amazon Originals gibt es schon einige Serien für Kinder verschiedenen Alters, wie zum Beispiel Das geheimnisvolle Kochbuch, The Kicks oder Gortimer Gibbon. In nächster Zeit werden zu diesen Originals noch zwei weitere dazukommen. Neben Little Big Awesome ist vor allem die andere Serien spannend, diese dürfte nämlich nicht nur Kinder interessieren.

Die Rede ist von Ronja Räubertochter, der ersten Serie des japanischen Studio Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro), basierend auf dem gleichnamigen Buch von Astrid Lindgren. Die 26 Folge lange Serie wurde in Japan bereits 2014 gezeigt, Regie führte Gorō Miyazaki, Sohn von Hayao Miyazaki. Bei der englischen Synchro übernimmt Gillian Anderson (Akte X, Hannibal) die Rolle der Erzählerin.

Quelle: IGN

Tags

Related Articles