NewsVideogames

Turok und Turok 2: Seeds of Evil könnten für Xbox One erscheinen

Momentan ist das Remake von Turok nur auf dem PC erschienen. Doch Nightdive Studios arbeitet laut einem aktuellen PEGI-Eintrag auch an einer Xbox One Version des bekannten Dinosaurier-Titels. Doch nicht nur Turok, sondern auch der Nachfolger Turok 2: Seeds of Evil scheint auf der Liste auf. Die Remakes werden wohl mit verbesserter Grafik, Sound und vor allem weniger Nebel aufwarten. Auch die Steuerung kann gegenüber dem Original noch ein wenig Feinschliff vertragen. Offiziell wurden die Remastered-Versionen von Turok und Turok 2 für Xbox One noch nicht angekündigt, doch die PEGI-Anträge sprechen wohl dafür, dass dies demnächst geschieht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.