NewsVideogames

Troy: A Total War Saga: Heute kostenlos im Epic Games Store

Der neueste Eintrag in der langen Total War-Serie hat nun endlich einen Release-Termin. Heute erscheint Troy: A Total War Saga. Der neueste Eintrag in der langen Total War-Serie wird für 24 Stunden gratis auf dem Epic Game Store sein. Das Spiel kann danach behalten werden.

Link: Epic Game Story

Von Homers romantischem Kriegsepos, der Ilias, inspiriert, liegt der Fokus von TROY auf dem historischen Ereignis des Trojanischen Krieges, dessen Konflikt im Spiel so lebhaft wie nie zuvor inszeniert wird. Inmitten des Krieges nimmt der Spieler die zentrale Rolle eines der epischen Helden dieser Zeit ein und hat die Aufgabe, die mächtige Stadt Troja entweder zu verteidigen oder niederzubrennen.

TROY bietet dem Spieler eine authentische Darstellung dieses sagenumwobenen Zeitalters und liefert für Kampagne und Gefecht eine Reihe von Gameplay-Innovationen. Das Spiel bietet neue Methoden zur Anpassung der Fraktionen wie z. B. die Spielmechanik „Göttlicher Wille“, atemberaubende Darstellungen hellenischer Kunst sowie eine brandneue Wirtschaft mit mehreren Ressourcen – ein Novum in der Total War-Reihe.

„Mit TROY ist uns ein absolut einmaliges Total War-Erlebnis gelungen“, so Game Director Maya Georgieva. „Wir sind unfassbar stolz darauf, wie unser Team von Creative Assembly Sofia dieses ikonische Zeitalter im Spiel nachgestellt hat und finden, es ist für die Saga-Reihe ein großer Schritt nach vorne.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"