FilmNews

Transformers: War For Cybertron Trilogy startet Ende Juli auf Netflix

Netlix hat einen neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron Trilogy – Die Belagerung veröffentlicht. Die Die Belagerung ist der erste Teil der großen War For Cybertron Trilogie. Die Handlung von Transformers: War For Cybertron Trilogy: Die Belagerung spielt in einer Zeit, in der Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons auf Cybertron schon weit fortgeschritten ist. Die Filme werden exklusiv bei Netflix zusehen sein. Im zweiten Teil „Earthrise“ wird es um die suche nach dem Allspark und die Entdeckung der Erde gehen. Neben dem Filmen wird Hasbro auch das passende Spielzeug veröffentlichen.

Transformers: War For Cybertron Trilogy – Die Belagerung ist ab dem 30. Juli exklusiv auf Netflix zu sehen.

Inhalt

Der verheerende Krieg zwischen Autobots und Decepticons liegt in den letzten Zügen. Erlebt die nie zuvor gehörten Geschichten über den Kampf der Autobots gegen die Decepticons und seid dabei, wenn Optimus Prime und Megatron mit ihren legendären Gefährten um ihre Zukunft kämpfen. Der Krieg endet jetzt.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close