Home / News / Trailer und Screenshots zeigen, wie WWE 2K18 auf Nintendo Switch aussieht

Trailer und Screenshots zeigen, wie WWE 2K18 auf Nintendo Switch aussieht

2K hat überraschend bekannt gegeben, dass WWE 2K18 am 6. Dezember für Nintendo Switch erscheint. Passend dazu hat das Unternehmen einen ersten Trailer und Screenshots veröffentlicht, die das Spiel auf der Nintendo-Hardware zeigen.

Die Fassung enthält laut Hersteller „alle großen Modi der Reihe“, darunter Meine Karriere, Road to Glory, den anpassbaren Universe-Modus, Online-Spiel, lokalen Multiplayer und die dynamische Creation Suite. WWE 2K18 unterstützt auf Nintendo Switch bis zu sechs Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm bis zu vier Leuten in Online- und lokalen Multiplayer-Partien.

Für alle Vorbesteller der physischen Version von WWE 2K18 auf Nintendo Switch gibt es zwei spielbare Versionen des WWE Hall of Famers Kurt Angle: seine WWE „American Hero“-Persona (2001) und seine ECW „Wrestling Machine“-Persona (2006). Spieler der digitalen WWE 2K18-Version können das Kurt Angle-Pack ohne Zusatzkosten bis zum 13. Dezember 2017 herunterladen.

WWE 2K18 ist bereits seit dem 17. Oktober für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*