NewsVideogames

Tomb Raider: The Ultimate Experience – die ultimative Sammlung?

Neuesten Berichten nach, scheint Square Enix etwas großes für Tomb Raider-Fans vorzubereiten. Anfängliche Spekulationen, dass es sich bei dem Markenschutz für „T.R.U.E. Tomb Raider Ultimate Experience“ um eine Trilogie aus Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider handelt, werden nun durch ein geleaktes Cover-Artwork in Frage gestellt.

Große Spielesammlung?

Wie auf dem Artwork zu erkennen ist, sollte es sich bei Tomb Raider: The Ultimate Experience vielmehr um eine große Sammlung aus klassischen und aktuelleren Serienableger handeln. Eine offizielle Bestätigung von Square Enix gibt es bislang noch nicht.

Wenn sich das Cover-Artwork nicht doch noch als Fake herausstellt, sollte Tomb Raider: The Ultimate Experience soll am 27. August für PS4, Xbox One, Switch, PC und Stadia erscheinen.

 

Source
gamerant
Tags

Related Articles

One Comment

Back to top button
Close