ComicsNews

Tom King teasert erneut neues Watchmen-Projekt

Er wird doch nicht…
Tom King, Starautor hinter Serien wie der aktuellen Batman-Reihe, Vision oder nun Strange Adventures, hat (offenbar) ein neues Watchmen-Projekt über Social Media geteasert.

Nachdem er bereits Ende des Jahres ein Bild mit zahlreichen Watchmen-Heften gepostet hat, legte er nun kurzerhand nach – nur, um das gepostete Bild gleich wieder zu löschen. Reddit vergisst jedoch nicht und hat das Bild archiviert.

Dieses zeigt zum einen Rorschach und zum anderen eine nicht weiter bekannte Frau. Was es mit ihr auf sich hat, wird sich wohl noch weisen müssen. Denn diese Meldung wurde von DC Comics, dem Rechteinhaber von Watchmen, noch nicht offiziell bestätigt und ist demnach mit Vorsicht zu genießen.

© DC Comics

Würdet ihr euch über eine neue Watchmen-Serie freuen?

Tags

Related Articles

Back to top button
Close