NewsVideogames

THQ Nordic kauft TimeSplitters und Second Sight

Das österreichische Unternehmen THQ Nordic (Titan Quest, Supreme Commander) sicherte sich soeben die Rechte an EAs TimeSplitters-Serie und Codemasters Second Sight. Für beide stehen damit nach gut 13 Jahren erstmals die Zeichen für ein potentielles Sequel wieder in realistischer Aussicht.

TimeSplitters wurde überwiegend als eines der einflussreichsten Konsolenspiele der frühen 2000er angesehen“, heißt es seitens THQ Nordic. „Die Trilogie konnte sich dank ihres einzigartigen Humors, Art Styles und Popkultur-Referenzen eine große und passionierte Fanbasis verdienen, während man Anpassungen und Modifikationen förderte, um jeder Person eine individuelle Erfahrung  zu geben. TimeSplitters wurde ursprünglich von Free Radical Design erschaffen, das später zu Deep Silver Dambuster wurde, einem Teil der THQ Nordic-Gruppe.“

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"