NewsVideogames

THQ Nordic kauft Act of War und Alone in the Dark-Linzenzen

THQ Nordics Einkaufsbummel scheint kein Ende zu nehmen. Erste dieses Monat wurde der Kauf des ambitionierte Fantasy Projekts Kingdoms of Amalur zusammen mit seinem unveröffentlichten MMO-Spin off Copernicus in trockene Tücher gewickelt.

Nun wurde der Kauf der Lizenzen von Eugene Systems Act of War und dem Spielklassiker Alone in the Dark angekündigt. Während die Act of War-Reihe von R.U.S.E, Wargame und später Act of Aggression abgelöst wurde, zählt das 1992 erschienene Alone in the Dark als Geburtsstunde des 3D-Horror-Genres.

Wann zu all den gekauften Lizenzen, zu denen auch TimeSplitters und Second Sight zählen, auch tatsächlich Projekte gestartet werden, steht derzeit noch nicht fest.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"