NewsVideogames

The Wonderful 101: Neuer Hinweis für eine Switch-Version?

Zahlreiche Nintendo Fans wünschen sich einen Switch-Port des Wii U-Titels The Wonderful 101 für die Nintendo Switch. Und auch Platinum Games hat bereits im April 2018 durchblicken lassen, dass man gerne an einer Umsetzung des Spiels für die Nintendo Konsole arbeiten würde, allerdings müsse man Nintendo erst von diesem Vorhaben überzeugen.

Ein heute auf Twitter veröffentlichtes Foto von Platinum Games sorgt aktuell für neue Spekulationen. Das zunächst unscheinbar wirkende Foto, mit Hideki Kamiya im Vordergrund, könnte nun tatsächlich auf eine Switch-Portierung von The Wonderful 101 für Switch hindeuten. Betrachtet man Datum und Zeitangabe des Monitors, findet man dort beide Male die Zahlen 101.

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close