NewsVideogames

The Wolf Among Us: Season Two auf nächstes Jahr verschoben

Fans von der ersten Staffel von The Wolf Among Us müssen jetzt ganz stark sein, denn die noch für dieses Jahr angekündigte zweite Staffel des Comic-Spiels wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Als Grund für die Verschiebung des Spiels wurden interne Veränderungen genannt. Zusätzlich äußerte sich das Studio, wie folgt:

Am wichtigsten ist, dass wir uns verpflichtet fühlen, neue Wege zu erforschen, um unsere Geschichten zu erzählen. Diese zusätzliche Zeit wird uns nicht nur erlauben, uns auf die Qualität des Spiels zu fokussieren, sondern auch zu experimentieren, um etwas wirklich Besonderes herzustellen.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.