NewsVideogames

The Walking Dead The Telltale Definitive Series: Termin & neuer Trailer

Nachdem Telltale Games leider in Insolvenz gegangen ist, hat Skybound Games die Entwicklung übernommen und die finale Staffel des Grafik-Adventures abgeschlossen. Da die meisten ursprünglichen Entwickler mit an Bord geholt wurden, wurde auch die Qualität beibehalten, die The Walking Dead ausgezeichnet hat. Im September erscheint nun eine Sammlung der kompletten Adventure-Reihe für PC und Konsolen-Systeme. In der The Walking Dead: The Telltale Definitive Series werden alle vier Staffeln inklusive The Walking Dead: Michonne und digitale Zusatzinhalte enthalten sein. Euch erwarten somit über 50 Stunden Gameplay in 23 Episoden, über zehn Stunden an Entwicklerkommentaren, Behind-the-Scenes-Inhalte wie Concept- und Character-Art, die Kurzdokumentation „Return of the Walking Dead“, originalgetreue Menüs und ein Music Player mit über 140 Stücken. Zudem wird optional der Graphic Black-Art Style in allen Staffeln enthalten sein, um die Comic-Vorlage zu ehren.

Der Trailer

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series erscheint am 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Epic Games Store). Am gleichen Tag werden die zweite und dritte Staffel der Reihe für die Nintendo Switch ebenfalls erneut veröffentlicht, sodass auch Nintendo-Fans jede Staffel im Graphic Black-Art Style und mit Verbesserungen spielen können.

Jetzt bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen: (Partnerlink)

 

Tags
Back to top button
Close