NewsVideogames

PC: The Walking Dead: The Final Season nun exklusiv im Epic Game Store!

Wie Epic Games und Skybound Games bekanntgeben, erscheint die PC-Version von The Walking Dead: The Final Season nun exklusiv im Epic Games Store.

Wer bereits den Season-Pass der PC-Version auf Steam, GOG gekauft hat, wird auch die Letzen beiden Episoden über diesen Plattformen erhalten. PC-Spieler, die das Spiel in Zukunft erwerben wollen, müssen nun auf Epics Spiele-Plattform ausweichen.

„Das Team bei Epic hat einen großen Anteil an der Geschichte der Spieleindustrie. Wir freuen uns mit ihnen an ihrem aktuellsten Projekt, dem Launch des Epic Games Stores, zusammenzuarbeiten. Epic trat an uns heran, um mit uns zusammenzuarbeiten und um das ursprüngliche Team wieder zusammenzubringen und sicherzustellen, dass die Fans die komplette Staffel von Telltale’s The Walking Dead: The Final Season erhalten“, sagten Epics President of Interactive Dan Murray und Skybound Games CEO Ian Howe in einem gemeinsam Statement.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"