NewsTV-Serien

The Orville: Die Sci-Fi-Dramedy geht in eine 3. Staffel

Die Sci-Fi-Dramedy geht in die Verlängerung

Gute Nachrichten für alle Fans von The Orville! Die beliebte Sci-Fi-Dramedy  wurde im Vorfeld der diesjährigen Upfronts für eine dritte Staffel bestätigt. Erst vor kurzem war eine Comic-Serie zu dem Projekt von Seth MacFarlane gestartet. Es war jedoch alles andere als sicher ob die aufwendige Serie auch nach der Übernahme von Fox durch Disney überleben würde. 

400 Jahre in der Zukunft bricht die U.S.S. Orville unter dem Kommando von Captain Ed Mercer (McFarlane) auf, um sich den Verlockungen und Gefahren in den unendlichen Weiten des Weltraums zu stellen. Dabei wird auch immer wieder das tägliche Leben der Crewmitglieder thematisiert, deren Alltag im Weltraum für Lacher und dramatische Momente sorgen. 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button