ComicsNews

The Magic Order: Netflix stellt ersten eigenen Comic im Trailer vor

Im August 2017 ließ Netflix eine Bombe platzen: Der Streaming-Dienst übernahm Millarworld, den Comicverlag des Star-Autoren Mark Millar (Old Man Logan, Civil War, Kick-Ass, Kingsman etc.). Zunächst dachte man noch, dass sich Netflix hiermit nur die Film- und Serien-Rechte an Millars Comics gesichert hat – dem war aber nicht so. Der Streaming-Riese verkündete nämlich auch als Verlag auftreten und Millars künftige Comics herausbringen zu wollen. Nun lässt Netflix den Worten auch Taten folgen und veröffentlicht einen ersten Trailer zu The Magic Order, den Mark Millar zusammen mit Olivier Coipel (Thor) umsetzt.

In The Magic Order geht es um fünf Magierfamilien, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Dies passt einer bösen, unbekannten Macht aber gar nicht, weswegen sie beginnt, diese Magierfamilien zu bekämpfen.

Das erste US-Heft von The Magic Order erscheint bereits am 13. Juni in den USA.

Tags

Related Articles