NewsTV-Serien

The Legend of Zelda: TV-Serie vom Castlevania-Produzenten auf dem Weg?

Wie The Wrap berichtet, arbeitet Adi Shankar, Executive-Producer der animierten Netflix-Serie Castlevania, an einer TV-Umsetzung von The Legend of Zelda!

In einem aktuellen Instagram-Post schreibt Shankar: „Ich kann bestätigen, dass ich mit einem japanischen, ikonischen Spieleunternehmen zusammenarbeite, um eine ihrer berühmten Videospielreihen in eine Serie zu überführen. Am 16. November um 13:00 Uhr werde ich bekannt geben, was es ist. Ich liebe euch alle. Danke, dass ihr mir auf diesem Weg gefolgt seid. Euch zu unterhalten, ist weiterhin ein Privileg.“

Nicht näher genannte Quellen sollen gegenüber The Wrap bestätigt haben, dass es sich hierbei um Nintendo und The Legend of Zelda handelt. Auf Nachfrage der Website bei Nintendo hieß es lediglich: „Wir haben zu diesem Thema nichts zu verkünden.“

Bereits Anfang 2015 berichtete The Wallstreet Journal, dass Netflix eine Serie rund um Link und Prinzessin Zelda plant und bezeichnete das Projekt damals als „Game of Thrones für die ganze Familie“.
Ob Shankar nun tatsächlich grünes Licht für die Umsetzung einer The Legend of Zelda-TV-Serie bekommen hat, kann derzeit nur spekuliert werden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"