NewsVideogames

The Last of Us Part 2: Hohe Vorbestellerzahlen & auf PS5 spielbar

In weniger als einem Monat schlägt mit The Last of Us Part II wohl einer der letzten exklusiven Kracher für die PlayStation 4 auf. Für Sonys kommende Next-Gen-Konsole PlayStation 5, wurde keine eigenständige Version des Spiels angekündigt.

Läuft auch auf PS5

Wie Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment in einem Gespräch mit GamesIndustry angab, könnt ihr das Spiel aber problemlos auf der neuen Konsole spielen. Ob das Spiel auf der neuen Konsole einige Verbesserungen spendiert bekommt, hat Ryan bislang nicht verraten.

Hohe Vorbestellerzahlen

Was die Vorbestellzahlen von The Last of Us Part 2 angeht, sprach Ryan davon, dass diese noch höher ausfallen als jene von Marvel’s Spider-Man im Jahr 2018. Wie Ryan zu verstehen gibt, rechnet Sony fest damit, dass das vermutlich letzte große Highlight für die PS4 ein richtiger Kracher wird: „Wir hoffen, dass dies ein prägendes Spiel für diese Generation sein wird.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni für die PlayStation 4.

Weiter lesen:

Special: Alle Facts zu The Last of Us Part II

Tags

Related Articles

Back to top button
Close