NewsTV-Serien

The Last of Us: Erste Charaktere der TV Serie angekündigt

Erst letzte Woche wurde bestätigt, dass HBO an einer TV-Serie zu The Last of Us arbeitet. Mittlerweile wurden neue Details dazu bekannt.

In einem Tweet zum Frauentag nannte Neil Druckmann einige der weiblichen Charaktere, die in der Serie zu sehen sein werden. Ellie, Riley, Tess, Marlene und Maria werden demnach dabei sein. Doch ein Name wurde mit vier Platzhaltern ersetzt und sorgte damit für Spekulationen. Einige vermuten, dass es sich um Anna, Ellies Mutter, handeln könnte. Im Spiel ist sie bereits bei Ellies Geburt gestorben und nicht zu sehen. Das schließt ihren Auftritt in der Serie jedoch nicht aus.
Doch es sollen auch noch „einige andere“ weibliche Charaktere auftauchen. Dabei könnte es sich um noch unbekannte Charaktere aus The Last of Us: Part 2 handeln.

Seit dem DLC Left Behind ist ohne Zweifel klar, dass Ellie homosexuell ist. Ein Fan zeigte sich bei der Ankündigung der Serie besorgt, dass dieser Punkt geändert werden könnte. Der Autor und Produzent Craig Mazin versicherte jedoch, dass sich daran nichts ändern wird.

Wann die Serie erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Doch The Last of Us: Part 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten und soll am 29.Mai 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Amazon Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"