NewsVideogames

The Initiative darf sich über Zuwachs von Insomniac Games freuen

Drew Murray verstärkt Microsofts neues Studio

Auf der diesjährigen E3 hat Microsoft verkündet, namhafte Entwicklerstudios, wie Ninja Theory oder Playground Games übernommen zu haben. Zusätzlich wurde jedoch mit The Initiative auch ein neues Studio unter der Leitung von Darrell Gallagher (ehemalig Crystal Dynamics) gegründet.

Nun wurde außerdem bekannt, dass Branchengröße Drew Murray zu dem jungen Team stoßen wird. Murray war zuletzt bei Insomniac Games als Game Director für Sunset Overdrive beschäftigt. Er hatte jedoch auch seine Finger bei der Resistance-Reihe oder bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction mit im Spiel.

Welche Position Drew Murray bei The Initiative einnehmen wird, ist bislang noch unklar.

Quelle: wccftech

Tags

Related Articles

Back to top button
Close