ArtikelNewsVideogames

The Falconeer: Das Fantasy-Combat-RPG zeigt sich im X01-Trailer

Zwischen 14. und 16. November findet in London die X019 von Microsoft statt. Nun gibt es bereits eine erste Ankündigung. Publisher Wired Productions kündigt das nautische Action-RPG The Falconeer für Xbox One an. Wie auch schon bei der ebenfalls angekündigten PC-Version kombinierte der Indie-Entwickler Tomas Sala in The Falconeer klassische Dogfight-Mechaniken und akrobatische Manöver mit offenen Landschaften und einer Vielzahl an Gegnern zu Land, See und in der Luft.

Über dem großen Ursee, einer mystischen Welt, versunken in dunklen, überfließenden Ozeanen, treiben Spieler ihre schwer bewaffneten fliegenden Mounts als „Falconeer“ in Third-Person durch die Lüfte. Die Mission als Teil dieser agilen und tödlichen Kämpfer ist, was Spieler daraus machen. Ob mit noblem Beweggrund oder mit dem Leben als Schurke zum Ziel, jeder Spieldurchgang verspricht ein einzigartiger zu sein. In der kargen aber bezaubernden Welt voller wundersamer Orte und rivalisierender Fraktionen ist daher der Kampf um die Geheimnisse tief in der Ursee jedes Mal aufs Neue spannend.

he Falconeer feiert vom 14.-16. November 2019 sein Debut auf der X019 in London und wird 2020 auf Xbox One und PC erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close