NewsVideogames

The End is Nigh und Abzu: Jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

The End is Nigh und Abzu sind die neuen Gratis-Spiel im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 12. September möglich. Mit Conarium ist auch schon das nächste kostenlose Game (ab 12. September) angekündigt

Offizielle Spielbeschreibungen:

The End is Nigh

The End Is Nigh ist ein weitläufiger Abenteuer-Plattformer, in dem du oft sterben wirst. Aber das ist schon in Ordnung, du bist wahrscheinlich ohnehin schon tot.

Abzu

Tauche in einen lebendigen und bunten Ozean voller Rätsel ein. Verwende die elegante Schwimmsteuerung, um als Taucher flüssige Akrobatik zu betreiben. Entdecke hunderte einzigartiger, auf realen Tieren basierende Kreaturen und lass eine starke Verbindung mit dem üppigen Meeresleben entstehen. Interagiere mit Schwärmen aus tausenden Fischen, die prozedural auf dich, einander und Raubtiere reagieren. Verweile in sagenhaften Meereslandschaften und erkunde aquatische, beispiellos detaillierte Ökosysteme. Tauche in das Herz des Ozeans ab, wo uralte vergessene Geheimnisse warten. Aber Achtung: In der Tiefe lauert die Gefahr. „ABZÛ“ stammt aus den ältesten Mythologien – AB bedeutet „Wasser“, ZÛ bedeutet „kennen“. ABZÛ ist der Ozean der Weisheit.

Hier geht es zum Epic Games Store.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close